Heute möchte ich dir einfach nur sagen;

Du bist toll. Du bist perfekt und genauso richtig, wie du bist.

Was du machst und alles schaffst ist großartig und wunderbar.

Und du darfst stolz sein auf dich.

Ja, klopf dir jetzt ruhig einmal auf die Schultern!

Denn wann hast du dich zuletzt anerkannt? Warst stolz auf dich und hast gesehen, was du alles tust?

Was du jeden Tag schaffst und kreierst. Und sei es noch so klein.

Hast dir Zeit genommen, um dich zu belohnen. Hast dir Gutes getan und dich gefreut, für dich?

Ich wette viel zu selten, wenn denn überhaupt!

Ich wünsche mir für dich, dass du lernst dich selbst zu sehen. Um zu erkennen, wie großartig du bereits bist. Deine Stärken zu erkennen und deine Schwächen nicht gegen, sondern für dich zu nutzen. Um das Beste aus ihnen zu machen.

Das du immer das Wunder siehst, das du bist. Und die Einzigartige Schönheit, die uns das Leben bereit hält.

Und die Liebe wählst. Stets die Liebe wählst, egal was ist.

Und was ich dir am Meisten wünsche ist, dass du diese Dinge nie aus den Augen verlierst.

Und tief in deinem Herzen speicherst:

  1. Du bist perfekt. Denn du trägst alle Fähigkeiten und Ressourcen bereits in dir. Sehe hin und fange an sie zu nutzen.
  2. Du kannst! Weil du willst und dich jeden Tag aufs neue dafür entscheiden,-und alles dafür geben kannst. Noch Fragen: s.o.;)
  3. Gebe Liebe. Und wenn du denkst, du hast nichts mehr, gib noch mehr! Trage sie raus, schenke sie deinen Liebsten und vor allem dir selbst. „Wer Liebe gibt, der auch empfängt.“
  4. Glaub an dich selbst. Denn wenn du es nicht tust, wer tut es dann? 
  5. Wenn Regel Nr. 4 nicht klappt, tritt automatisch Regel Nr. 2 in Kraft.
  6. Meditiere und schenke dir Zeit. Werde Achtsam mit dir und bewusst. Für das was du willst und der Mensch der du bist und sein willst.
  7. Die besten Tage sind die, an denen wir nichts geschafft haben, außer uns Zeit zu nehmen. Stress kills your vibe anyway!
  8. Sei dankbar. „ Es sind nicht die Glücklichen, die dankbar sind, sondern die Dankbaren, die glücklich sind.“
  9. Bleibe im Hier und Jetzt. Und wenn du mal abschweifst, komm zurück. Wir brauchen dich hier. Und HIER ist das Leben auch so viel schöner und jeder Moment, so viel kostbarer.
  10. Sei du selbst. Denn alle anderen gibt es ja eh schon. Und nichts ist attraktiver als Authentizität, right!?
  11. Verabschiede dich nie von deinem inneren Kind. Nicht nur nicht, vom verletzten Teil. Sondern besonders nicht, vom glücklichen, fröhlichen Teil. Sei albern, frech, wild und wunderbar!
  12. Mache jeden Tag etwas, was du noch nie getan hast. Glaub mir, das hält jung und lässt dich später angeben, vor deinen Enkeln.
  13. Und vergiss nicht, jeden Tag min. Eine Sache zu tun, die dich glücklich macht. Die dein Herz erfüllt und deine Augen strahlen lässt. Lachfalten sind doch die aller schönsten Falten!

Ich finde du bist wunderbar und verdienst es, dies zu sehen.

Ok, vielleicht bin ich hier nicht ganz uneigennützig denn, wenn du es siehst, sehen wir es auch.

Und wir können alle von deinem Licht und deinem Lachen profitieren.

„Let´s make this world a better place by starting with ourselves.“

Ich zähl auf dich.

Also live it up & stay in your magic.

xx Farina.