„Verlieb Dich darin, Dich um Dich selbst zu kümmern, um Körper, Geist und Seele.“

Wir sollten uns viel mehr und regelmäßig um uns selbst kümmern. Denn wenn es uns gut geht, sind wir ausgeglichener, stressresistenter und dadurch glücklicher und zufriedener.

Wir sind komplett bei uns und in unserer Mitte und sprudeln nur so vor Energie und Lebensfreude.

Dann sehen wir die Welt wie sie wirklich ist;

Positiv, wunderschön, einzigartig und voller toller Möglichkeiten.

Das ist der Moment, in dem du anfängst von innen heraus zu strahlen und plötzlich auch im Außen eine unfassbar anziehende Aura entwickelst.

In meinem neusten Blogbeitrag bin ich besonders darauf eingegangen, wie wichtig eine gesunde Balance, zum oft stressigen Alltag, für die Seele und das Wohlergehen ist.

Letzteres ist jedoch immer auch ein Zusammenspiel aus Körper und Geist. Daher habe ich dir im Folgenden ein paar tolle Produkte rausgesucht, die du ab sofort in deine wöchentliche/ tägliche Pflegeroutine einbauen kannst, um ein noch besserer Körpergefühl zu bekommen.

„Kümmere dich um deinen Körper. Es ist der einzige Ort den du zum Leben hast.“

Ich empfehle dir diese Routine, an mindestens einem Tag der Woche, für 15-30 Minuten mit in deinen Alltag einzubauen.

Tipp 1.

´The Rituals of Sakura Shower Foam´

Ich liebe die Produkte von Rituals!

Sie riechen gut, sind angenehm auf der Haut, haben tolle Inhaltsstoffe und sind daher ihr Geld mehr als Wert.

In Verbindung mit Wasser entwickelt sich das Gel zu Schaum und lässt sich sanft und angenehm auf der Haut verteilen.Die Haut wird verwöhnt und gereinigt und der angenehme Duft sorgt für einen absoluten Wohlfühlfaktor.

Farina Witt, Makeup Artist, Buchtipp 1. Das Café am Rande der Welt.

Online oder im Dm zu erhalten.

Tipp 2.

´Frank & Body Coffee Scrub´

Falls du ein Peeling aus Kaffeebohnen bisher noch nicht kanntest und ausprobiert hast, solltest du das unbedingt nachholen.

Denn der angenehme Kaffeegeruch und die enthaltenen Inhaltsstoffe sorgen für den absoluten Frischekick und tun deiner Haut unfassbar gut.

Mit raffinierenden Meersalz, pflegenden und nährendem Mandelöl und antioxidantienreichem Vitam E werden tote Hautschuppen sanft entfernt und die Haut bekommt ihr samtig weiches Aussehen zurück.

Farina Witt, Makeup Artist, Buchtipp 1. Das Café am Rande der Welt.

Online oder bei Mecca zu erthalten.

Tipp 3.

´The Ritual of Sakura Body Cream´

Nach dem Duschen diese tolle Bodylotion bitte nicht vergessen!

Allein der Duft ist einfach herrlich und wohltuend. Gleichzeitig nährt die reichhaltige Textur die Haut intensiv und schenkt dir den ganzen Tag ein einzigartiges Wohlgefühl.

Farina Witt, Makeup Artist, Buchtipp 3. Denke nach und werde reich.

Online oder bei Rituals erhältlich.

Tipp 4

´Luvos Maske Heilerde, Anti Stress´ 

Stress kann den Hautalterungsprozess ankurbeln. Aber das kann dir egal sein, denn du kümmerst dich ab sofort darum, dass es deinem Körper und Geist gut geht, richtig?!

Und mit dieser Maske schafft du dafür wahre Wunder. Denn naturreine Heilerde und Goldkamille wirken hautberuhigend und revitalisierend. Gleichzeitig neutralisiert die intensive Pflege Stressfaktoren und verleiht deiner Haut ein entspanntes und gepflegtes Gefühl.

 

 

Farina Witt, Makeup Artist, Buchtipp 3. Denke nach und werde reich.

Online oder bei DM erhältlich.

 

Jippie! Der nächste Beauty-Tag kann kommen. Vielleicht ja sogar schon diesen Sonntag?

Viel Spaß beim Testen und gut gehen lassen!

Und denk immer daran:

„Für dich nur das Beste.“ 😉