Was muss passieren, dass du dich erinnerst, wie wertvoll dieses Leben ist?

Viel zu oft muss das Leben uns erst etwas nehmen, um zu erkennen, was wir alles hatten.
Und viel zu selten sind wir uns bewusst darüber, wie erfüllt wir tatsächlich sind.
Hier, Jetzt und in jedem Moment.
 
Weil wir vergessen, was für ein Geschenk, dieses Leben ist. Und das dieses bereits alles ist und mit sich bringt, was immer ins uns lag und wir uns so sehr wünschen, auf dieser Welt.
 
Die Liebe, Fülle und das Glück.
 
Doch die meisten Menschen sind sich dessen nicht bewusst,

Wie ein Roboter leben sie ein Leben, was wie abgespult und ferngesteuert ist, In dem sie hetzen, sich stressen und rasen, durch niemals endende To Do Listen. Die oft nicht mal ihre eigenen sind, doch sie sie dennoch, ´ihr´ Leben nennen.

 
Heute soll eine Erfahrung, aus meinem eigenen Leben, dich an etwas wichtiges erinnern:

Das Leben ist kurz und es ist kostbar, wie ein Diamant.

Wir alle haben eine begrenzte Zeit, auf dieser Welt. Und die Frage ist:

Was machen wir daraus?

Nutzen wir sie! Für uns und die Menschen, die wir wahrhaftig lieben. Um ein Leben zu erschaffen, dass wir voller Stolz und Glück unseres nennen.

Und am Ende, unserer Zeit, zurück zu blicken, mit funkelnden und strahlenden Augen, die uns dankbar und erfüllt gehen lassen.

Und wir uns nur denken

“ What a ride!“

Nutze diese Folge heute für dich. Mache es dir schön und lasse sie ganz tief fließen.- Direkt in dein Herz.

Mache nichts nebenbei, sondern sei dabei einfach im hier und jetzt. Um auch wirklich zu spüren und zu verinnerlichen, was sie mit dir macht.

Wenn du magst, dann freue ich mich sehr, wenn du genau das mit mir teilst. Und mir auf Instagram, in den Kommentaren des letzten Beitrags, oder als Pn, eine Nachricht schickst.

Hier kannst du den Podcast bewerten, in mit deinen Liebsten teilen und mir super gern eine 5 Sterne Rezension bei iTunes hinterlassen. Denn nur so, kann er auch andere Menschenherzen erreichen, was einfach großartig wäre.

Denn dafür bin ich hier und gehe los:

Um Menschenherzen zu erreichen. Und sie daran zu erinnern, wie wertvoll, geliebt und wichtig sie sind.<3

Daher danke ich dir von Herzen wenn du mir hilfst, diese Vision mit der Welt zu teilen.

Und jetzt, du schöner Mensch, lass diese Folge direkt in dein Herz fließen. Und nutze sie für dich.

-Live it up & seine from within.

xx

Deine Farina.