Du kennst das Gefühl sicher auch, wenn du, mal wieder, über all unterwegs bist, außer bei dir.

Hier steht noch was an, da ist noch was zu tun und zudem prasseln täglich zig verschiedene Dinge, zig verschiedener Kanäle auf uns ein.

Die verarbeitet werden wollen und immer auch, ob bewusst oder unbewusst, anklang finden bei uns.

Das Problem, wir können überhaupt nicht so schnell verarbeiten, wie uns die Welle, jeglicher Informationen, da trifft.

Und so fühlen wir uns oft überfordert, müde, sind gereizt und brauchen dringend mal eine Pause.

Wie das geht und warum es vor allem so wichtig ist, sich regelmäßig offline zu melden, um wieder ganz bei sich anzukommen. Und mal wieder nur den eigenen Bedürfnisse, statt der tobenden Außenwelt, zu lauschen, darum geht es in dieser Podcastfolge.

Die dir hilft, die Ruhe, Gelassenheit und Selbstliebe in dein Leben einzuladen. Für all die Dinge, die Dir wichtig sind. Und die Du brauchst.

„Silence isn’t empty, its full of answers.“

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim hören und freue mich riesig über deinen Besuch und den Austausch mit dir, bei Instagram. 

Und wenn du mir hilfst, durch deine Rezension bei iTunes, diesen Podcast und meine Vision mit der Welt zu teilen.

Live it up & shine from within,

deine Farina.

xx