In der letzten Woche habe ich davon erzählt, dass es völlig normal und auch ok ist, nicht zu wissen was du willst. Warum das so ist und wie du damit umgehen kannst, habe ich dir hier bereits genausten beschrieben. Um dir endlich wieder einen klaren und objektiven Blick auf dich und dein Leben zu geben, der für, statt gegen dich ist.

In der heutigen Folge geht es nun darum, was du konkret tun kannst, wenn du merkst, dass du dich in einer Endlosspirale befindest. Die dir nach und nach alle Energie klaut und dich denken lässt, du bist falsch, schlecht und einfach nicht gut genug. Weil du der scheinbar einzige Mensch auf Erden bist, der keine Ahnung hat, was genau er/sie eigentlich will.

Ich kenne das Gefühl nur zu gut und weiß, wie es ist, wenn die eigenen Gedanken und Gefühle dabei der ständige Gegener sind. Und dazu beitragen, dass wir uns mit jedem Tag, an dem wir nicht wissen wo die Reise hingehen soll, noch miserabler fühlen. Anstatt uns zu helfen in unser volles Potenzial zu kommen und endlich unsere Wahrheit zu leben.

Um da wieder rauszukommen und für zukünftige Identitätskrisen vorzusorgen, habe ich einige wertvolle und sehr hilfreiche Tipps. Die ich selbst regelmäßig und erfolgreich anwende, wenn ich im selbstgebuddelten Loch bin und scheinbar nur schwer wieder raus komme.

Denn ich habe erkannt, ich muss mich nicht so fühlen, will es auch nicht und darf es daher jeder Zeit ändern. Sodass ich mein Leben wieder in beide Hände nehme und es aktiv gestalte. Mich gut fühle und zurück zu meinem wahren Kern komme, der mir den richtigen Weg weisen wird.

Wenn du all das kennst, dich aktuell oder immer mal wieder ähnlich fühlst und bereit bist, einen neuen Blick auf deine Situation einzunehmen. Um ab sofort wieder in deiner vollen Schöpferkraft zu sein, dann höre jetzt unbedingt rein.

Und hinterlasse mir super gern dein Feedback auf Itunes, wenn dir dir Folge gefallen hat.

Wie immer freue ich mich natürlich auch, wenn du Teil der Community auf Instagram wirst und wir uns auch hier austauschen können. Und gemeinsam großes schaffen können!

Du bist bereit, endlich herauszufinden, was du wirklich willst?! Dann höre unbedingt in diese Folge rein. In der ich dir die zwei, wohl wertvollsten Fragen stelle, um herauszufinden, was du im Leben wirklich willst.

And always remember, du bist toll und großartig so, wie du bist.

Also stay in your magic und live it up,

xx Farina.