In Teil 2, des Free Your Mind Podcast Specials, erzähle ich dir unteranderem davon, warum ein beruflicher und/oder privater Wandel völlig ok, und manchmal unumgänglich, sind. Um sich selbst treu zu bleiben und, mit Leidenschaft und Herz, das eigene Glück zu leben.

Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist, sich im Hamsterrad zu bewegen und das Gefühl zu haben, nicht voran zu kommen. Doch das gilt es endlich zu ändern. Und meine Story soll dich inspirieren, wie.

Außerdem berichtige ich dir von einer riesigen Leidenschaft und Liebe von mir. Die ich unbedingt mit dir Teilen möchte, um diesen Podcast zukünftig noch wertvoller und authentischer für dich zu machen. Um dich, für deinen weiteren Weg, noch mehr dazu zu inspirieren, an dich und deine Träume zu glauben. Und Scheitern und Rückschläge fortan als Entscheidung, statt Schicksal zu sehen.

Also raus aus dem Hamsterrad und rein in dein persönliches Abenteuer.

Live it up!

xx Farina.

Instagram: @farina_mariposa