Heute wartet eine wunderschöne Meditation auf dich. Die dir, besonders in schwierigen und unruhigen Phasen, wieder mehr Ruhe, Gelassenheit und Vertrauen schenken soll.

Vertrauen in dich und das Leben. Und dafür, das alles was war, ist und sein wird, genauso richtig und perfekt ist.

Weißt du, das Leben kann so einfach sein und wir oft so gut darin, uns genau das Gegenteil zu beweisen. Indem wir die Angst und Schwere wählen, die uns zu umgeben scheint.

Doch wir können uns täglich neu dazu entscheiden, diese Schwere und die Angst loszulassen und stattdessen die Liebe zu wählen. Und uns durch sie mit der kraftvollen Energie zu verbinden, die uns begleitet und immer hinter uns steht.

Die Energie des Universums, die uns den Frieden, die Freiheit, die Ruhe, die Freude, Leichtigkeit und Gelassenheit, sowie die Liebe und das Vertrauen schenkt, nach der/dem wir alle streben. Die unser Leben bereichert und es mit Freude und Glück erfüllt.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören und freue mich wie immer über eine positive Rezension bei iTunes.
Und vor allem, wenn du Teil der Community auf Instagram wirst und wir uns hier noch besser und mehr austauschen können.

Meinen Blog und noch mehr inspirierende Podcastfolgen und Blogartikel, findest du hier.

Live it up & stay in your magic,-deine Farina.