In der heutigen Folge teile ich mein Geheimnis und die 5 Dinge mit dir, wie ich es geschafft habe,  bisher wirklich alles in meinem Leben zu erreichen, was ich mir gewünscht und wovon ich geträumt habe. Und schenke dir Inspiration, wie auch du dies für dich anwenden und nutzen kannst.

Denn dein Leben ist keine Zufallsprinzip, sondern ein Zusammenspiel aus Eigenverantwortung und Entscheidungen die du, jeden Tag aufs neue, FÜR dich treffen und wählen kannst.

Und das ist genauso einfach wie es klingt!

Also live it up und stay in your magic,- deine Farina.

Hier findest du den Link zu meinem Podcast und dem genannten Artikel.

Natürlich freue ich mich, wie immer, über deine Meinung und Erfahrung zum Thema, in den Kommentaren auf meinem Blog. Und in den Kommentaren unter meinem letzten Instagram Post.