In der heutigen Folge, möchte ich dir eine ganz besondere Power Frau vorstellen, die ich vor knapp 2 Jahren kennenlernen durfte, als ich auf der Suche nach einer Hair & Makeup Artist Assistentin war. Und mit Marie, nicht nur eine großartige Unterstützung und Kollegin gefunden habe, sondern heute auch eine wunderbare und gleichgesinnte Freundin .

Mittlerweile hat sich Marie selbst ein erfolgreiches Business als Hair & Makeup Artist aufgebaut, welches sie mit Leib und Seele lebt und liebt. Und teilt heute, in diesem Interview, ihren ganz persönlochen Weg in die Selbstständigkeit mit uns.

Du erfährst warum du vor dem Sprung, von der Festanstellung in die Selbstständigkeit, keine Angst haben musst, wie du selbst deinen ganz persönlichen, authentischen und erfolgreichen Weg einschlägst. Und welche Wunder und Möglichkeiten dir das Leben schenkt, wenn du bereit bist dich dafür zu öffnen. Und anfängst, dich für das Leben zu entscheiden, welches du wirklich leben willst.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören und hoffe, die Folge bietet dir viel Inspiration und Motivation für dich und deinen eigenen, persönlichen Weg.

Wie immer freue ich mich, wenn du deine Gedanken, unten in den Kommentaren, oder bei Instagram, mit mir teilst.

(Werbung)