Immer mehr Menschen sind verwirrt darüber, was sie im Leben wirklich wollen. Geschweige denn, wer sie sein oder nicht sein wollen.

Man lässt sich beeinflussen, bereden und beschallen und hält noch dazu, an den immer gleichen Glaubensmustern und Worten des eigenen Egos fest. Die man nie hinterfragt hat und dennoch glaubt.

Dabei bemerken die Wenigsten, wie sehr sie sich dadurch selbst hemmen und blockieren, in ihr wahres Potenzial zu kommen und endlich ihre volle Essenz zum Ausdruck zu bringen. Weil sie sich all dem, einfach nicht bewusst sind.

Und so fühlen sie sich weiterhin schlecht, unzureichend und sind unglücklich darüber, nicht zu wissen was sie wollen. Während die Antwort und Lösung, auf all ihre Fragen, längst in ihnen steckt. Und so viel leichter ist, als sie wohl vermuten…

Na, erkennst du dich wieder?

Bist du auch einfach nur noch verwirrt darüber, was da gerade in deinem Kopf und Leben passiert. Und fragst dich, warum du der vermeintlich einzige Mensch der Welt bist, der keine Ahnung hat, was er im Leben eigentlich wirklich will?

Dann ist diese Folge perfekt für dich!

Sie hilft dir, wieder zurück zu deinem wahren Kern zu kommen, indem sie dir blockierende Glaubensmuster aufweist. Und ganz klar zeigt, warum dein Leben gerade so ist wie es ist und du dich so fühlst wie du fühlst.

Und viel wichtiger; sie hilft dir dabei, den verzerrten Blick auf dich selbst, zu entwirren und wieder klar auszurichten. Und dir ein völlig neues und befreiendes Gefühl, in einer noch so schweren Phase zu schenken.

Denk immer dran: You are not alone!;) Also live it up & stay in your magic,
Deine Farina.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören und freue mich wie immer über eine positive Rezension bei iTunes.
Und vor allem, wenn du Teil der Community auf Instagram wirst und wir uns auch hier austauschen können. Und gemeinsam großes schaffen können!

Meinen Blog und noch mehr inspirierende Podcastfolgen und Blogartikel, findest du hier.