In der heutigen Folge geht es darum, weshalb dein Warum dein größter Antreiber ist und wie du es findest.

Es geht also um dein Warum und darum, weshalb es so wichtig ist dein Warum herauszufinden.

Was ist der Grund, der dich jeden Morgen aus dem Bett treibt. Was inspiriert dich, was motiviert dich. Was ist der eine Traum, dieser eine Wunsch, deine Vision, die dich so packt, dass du es kaum abwarten kannst, diese/n zu leben.

Und du sogar bereit bist Überstunden zu machen, Nachtschichten einzulegen und zu Arbeiten, auch wenn du schon super super müde bist.

Und ich rede hier nicht von deiner ganz normalen Arbeit, dem Standard den 99% unserer Gesellschaft leben und wir als unseren Alltag ansehen.

Ich rede von deiner Leidenschaft, von deinem Traum, deiner Vision.

Was ist dein Warum? Lass es uns herausfinden!

Ich wünsch dir, ganz viel Spaß dabei.

Also live it up & stay in your magic,
xx Farina.

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch super gern eine 5* Bewertung bei Itunes.

Ich freue mich wie immer auch sehr, wenn du bei mir auf Instagram vorbei schaust und mir hier deine Meinung & Erfahrung zur Folge, unter meinem letzten Post bei Instagram, hinterlässt.

Hier findest du meinen Blog, sowie den empfohlenen Artikel. Außerdem die Podcastfolge, mit noch mehr Inspiration und Hintergrundwissen zu mir und meiner Person.