Jetzt mal Hand aufs Herz, was ist das erste, was du nach dem Aufstehen tust?

Greifst du zum Handy und lässt dich gleich von allen äußeren Einflüssen berieseln, die dadurch auf dich wirken?

Oder bleibt der Griff zum Handy erstmal aus, bis du selbst bei dir & im neuen Tag angekommen bist?

Bist du abends oft einfach nur noch müde & erschöpft vom stressigen Alltagsgeschehen. Oder total energetisch, glücklich & erfüllt, weil du völlig ausgeglichen und gelassen bist. Und jedem noch so stressigen Tag mit Ruhe und Ausgeglichenheit begegnest?

Wir alle wünschen uns weniger Stress, mehr Energie und vor allem mehr Zeit für und selbst & die Dinge, die wir lieben. Doch die meisten wissen einfach nicht wie !?!

Was ist, wenn ich dir sage, dass das ab sofort kein Problem mehr ist und sogar einfacher als du denkst.

Der Schlüssel liegt in deiner Morgenroutine. Und darin, wie du diese für dich nutzt kannst, um ein entspannteres, erfolgreicheres & erfüllteres Leben zu führen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören und sage, live it up & stay in your magic!- deine Farina.

Ich freue mich wie immer sehr, wenn du mir deine Erfahrung zum Thema Morgenroutine hinterlässt. Vielleicht hast du sogar selbst Anregungen und Tipps, die du teilen kannst und möchtest. Dann immer her damit!

Hier findest du den passenden Blogpost, mit noch mehr Tipps und Ratschlägen, für deine Morgenroutine.

Instagram