In der heutigen Podcastfolge geht es um das Gesetz der Anziehung und darum, wie du dieses für dich nutzen kannst, um genau das Leben zu erschaffen, von dem du träumst.

Ich selbst habe das Gesetz der Anziehung vor knapp 6 Jahren kennengelernt und angefangen es für mich, statt gegen mich zu nutzen.

Seit dem hat sich mein Leben um 180 gedreht, und das zum Positiven. Denn ich habe erkannt, was für eine einzigartige Schöpferkraft in mir liegt. Und mir diese zu nutze gemacht, mir bisher wirklich alles in meinem Leben ermöglicht zu haben, was ich mir gewünscht habe.

Wie ich das gemacht habe, was genau das Gesetz der Anziehung ist und wie auch du dieses für dich nutzen kannst, um deine Träume, Ziele und Vision anzugehen und endlich zu leben, verrate ich dir heute. Indem ich meine Story und Erfahrung, sowie wertvolle Tipps und Übungen mit dir teile. Die dir helfen werden zu erkennen,  dass du wirklich alles erschaffen kannst, erreichen kannst und sein kannst, was du dir wünscht und wovon du träumst. Wenn du bereit bist, genau dafür loszugehen!

Neugierig geworden? Dann lass und loslegen!

Den passenden Blogpost zum Gesetz der Anziehung, findest du hier.

Wie immer freue ich mich auch über dein Feedback und deine Meinung zur Folge und dem Thema, unter meinem letzten Post bei Instagram, sowie unten in den Kommentaren.

Wenn dir die Folge gefallen hat, bin ich dir auch super dankbar, wenn du dir einen kleinen Moment nimmst und mir eine 5 Sterne Rezension bei Itunes hinterlässt. Damit noch mehr Menschen diesen Podcast hören und ebenfalls die Chance bekommen, für sich und das Leben, das sie leben wollen, loszugehen.

Vielen Dank und live it up!

xx Farina