Was ist es eigentlich, das DU im Leben wirklich willst?

Wir haben gelernt, dazu zu gehören und ´rein zu passen´, nicht aufzufallen und zu gefallen. Wir wissen, was wir tun müssen um eben diesen Ansprüchen gerecht zu werden. Doch fernab von all den selbstauferlegten Aufgaben, Anforderungen und unterschiedlichen Rollen, die wir im Alltag einnehmen. Wissen wir oft gar nicht mehr, was es eigentlich ist, das WIR wirklich wollen!

Es fehlt uns an Fantasie, es fehlt uns an Vorstellungskraft. Und einfach mal ´out of the box´ denken, ist fast schon ein Ding der Unmöglichkeit! Doch da gibt es einen Anteil in unserem Unterbewusstsein, der eigentlich ganz genau weiß, was es wirklich ist, das wir wollen.

Für uns und unser Leben. Der verborgene Schatz, die geheime Tür, die uns zu dem Ort führt, wo all unsere Träume und Wünsche begraben liegen. Und nur darauf warten, endlich entdeckt und ausgebuddelt zu werden! Wenn man sich sein Leben lang anpasst und immer schaut, dass man es den anderen recht macht, um in die Gesellschaft zu passen. Vergisst man dabei meist eine Sache: sich selbst!

Was ist es im Leben, das DU wirklich willst? Was wünscht du dir, wovon träumst du. Welche Art von Leben möchtest du führen, wie willst du sein. Bist du schon nah dran oder noch ganz weit weg, von eben diesem Ideal? Egal ob privat, beruflich, total fernab der Realität oder noch greifbar, ausgelöst durch eine Identitätskrise, oder aus reinem Interesse: Deine Träume wollen gelebt werden!

Und wenn du nicht einmal mehr weißt wie, weil du keine Ahnung hast was du eigentlich willst. Dann klären wir heute die Frage aller Fragen für dich:

Wie finde ich heraus, was ich im Leben wirklich will?!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören!

Den passenden Blogpost zum Thema ´Wie du herausfindest, was du im Leben wirklich willst.´Findest du hier.

Hier findest du die Buchempfehlung, aus der Folge, für dich.

Wie immer freue ich mich auch über dein Feedback und deine Meinung zur Folge, unten in den Kommentaren, oder unter meinem letzten Post bei Instagram. 

Und wenn dir die Folge gefallen hat, bin ich dir auch super dankbar, wenn du dir einen kleinen Moment nimmst und mir eine 5 Sterne Rezension bei Itunes hinterlässt. 

Damit noch mehr Menschen diesen Podcast hören und ebenfalls die Chance bekommen, für sich und das Leben, das sie leben wollen, loszugehen.

Live it up und stay in your magic, deine Farina.