What´s your fairytale ist zurück und ich freue mich riesig, dass du heute hier bist.

Denn diese Podcastfolge ist nicht nur ein Anniversery und damit der erste Geburtstag des Podcasts, sondern gleichzeitig auch ein Geschenk von mir, an dich.
Egal, ob du den Podcast schon länger verfolgst, oder heute das erste Mal dazugekommen bist, diese Folge ist der perfekte Einstieg in alles, was What´s your fairytale ist und sein kann für dich.
 
Denn sie führt dich zurück zum Ursprung und der Wahrheit in dir. Und schenkt Dir das Vertrauen, dass Märchen wahr werden können, wenn du nur an sie glaubst!
 
Wie? Das verrate ich dir in dieser Episode. Die dich, von heute an, zurück zu Dir führen wird, um dich von da aus noch einmal völlig neu aufzustellen. Weil sie dir die Kraft und den Glauben an dich, und deine eigene Wahrheit, schenkt.
 
Geleitet wirst du dabei von wundervollen Werten, die das Fundament jeder einzelnen Folge sind. Der Authentizität, Freiheit, Leichtigkeit, dem Vertrauen und der Liebe.-in dir.
 
Und jetzt, lehn dich zurück, mach es dir schön und lasse die Folge direkt in dein Herz fließen.
 
 
“ Make your fairytale come true.“
 
Wenn dir die Folge gefällt freue ich mich riesig über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes, um noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, ihr Licht zum strahlen zu bringen und es zu teilen, mit uns und dieser wundervollen Welt.
 

Schau doch gern auch bei Instagram vorbei, verbinde dich mit der Community und lasse mir super gern dein Feedback & deine Erfahrung zum Thema, der heutigen Folge, da. Denn ich liebe es, mit dir in den Austausch zu gehen und kann dir so, die bestmöglichen Inhalte schenken, die dir auch wahren Mehrwert bringen.

Hier findest du den  geteilten Artikel, den du dir gern immer wieder durchlesen kannst. Um die Worte auch wirklich zu verinnerlichen für dich.

Und jetzt ganz viel Spaß, wann auch immer du diese Folge hörst!

Stay in your magic & shine from within, deine Farina.