„We are in this world to bring heaven down to earth.“

Mein Himmel auf Erden ist pure Freiheit. 

Freiheit, die ich nutze um ganz ich selbst zu sein. Authentisch, ehrlich und zu 100% real.

Freiheit, die ich nutze, um das Leben voller Freude zu durchlaufen. Zu lachen, zu strahlen, zu albern und wie ein kleines Kind herumzutollen. 

 

Freiheit die ich nutze um mich auszuprobieren und zu wachsen.

Mein wahres Ich zu erkennen und dabei mein eigenes Wesen zu entfalten. Spirituell zu sein und diese Spiritualität in die Welt zu tragen, um mein Licht mit eben dieser zu teilen. 

Um noch mehr strahlende Lichter in den Herzen anderer zu finden und mich mit ihnen zu verbinden. Und Großes zu erschaffen, um einen Unterscheid zu machen.

Freiheit die ich nutze, um mutig zu sein. Mutig, wild und frei.

Mutig genug, um stets auf mein Herz zu hören und mich von ihm leiten zu lassen. Mutig, um Abenteuer zu erleben das mir neue Geschichten erzählt und mich selbst zum Storyteller macht.

Mutig, um groß zu träumen und ein selbstbestimmtes, außergewöhnliches und wunderbares Leben zu erschaffen.

Mutig um meine Werte immer und auf ewig, und aus tiefstem Herzen, zu 100% zu leben.

Ihnen und mir selbst treu zu bleiben und auf ewig dankbar für das Geschenk zu sein, dass mir durch sie gemacht wird.

Freiheit

Die Freiheit die ich so sehr liebe. Die Freiheit, die ich niemals aufgeben will und mir den Himmel auf Erden verspricht, wenn ich mich nur zu ihr bekenne.

„ Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut.“

 

Freiheit, Authentizität, Humor, Spiritualität und Mut sind meine Werte.

Werte die mich durchs Leben tragen und mir Vertrauen schenken.

Vertrauen in mich selbst, in mein Leben und darauf, dass alles möglich ist.

Dass ich kann, wenn ich nur will. Und kein Traum zu groß ist, um gelebt zu werden.

Kein Hindernis zu schwer ist und keine Angst zu groß, um mich davon abhalten zu leben.

Ich meine aus vollstem Herzen zu leben. So, wie ich es mir immer erträumt habe.

Meine Werte

Sie beginnen mit Freiheit und enden mit Mut. Schaffen einen Rahmen und sind Erfüllung zu gleich.

Sie sind. Sind alles, was ich brauch, um mir den Himmel auf Erden zu schaffen. 

Ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Und ich glaube daran, dass dieses Leben bereits hier beginnen darf, kann und sollte.

„Wunder erleben nur diejenigen, die an Wunder glauben.“

Schau dich um und erkenne die Wunder, die dich umgeben.

„ The world is a magical place.“

Alles was ist, ist ein Wunder. 

DU bist ein Wunder.

 

Dein Körper ist ein Wunder.

Deine Gedanken, Gefühle, deine Seele, dein Geist.

Ein Wunder.

Die Natur, ein Wunder. 

Das Meer, die Bäume, der unendliche Himmel.

Ein Wunder.

 

Das Universum- ein Wunder.

„Wir leben auf einem blauen Planeten, der sich um einen Feuerball dreht. Mit ´nem Mond, der die Meere bewegt. Und du glaubst nicht an Wunder.“

Ich glaube an die Fülle des Lebens und das Glück, was mich umgibt.

Ich glaube.

Aus tiefstem Herzen glaube ich, dass das Leben gut ist. Die Welt gut ist und voller Möglichkeiten und Chancen steckt.

Möglichkeiten und Chancen, die wir nur noch greifen und für uns nutzen müssen.

Wann bist du bereit diese zu erkennen?

Wann fängst du an, nach deinen Werten zu leben und für diese einzustehen?

Wann machst du dich auf, um deine Träume zu leben und einen Unterschied zu machen?

-Für dich, andere und die Welt.

„Dass schöne an unseren Träumen ist, dass sie auch andere inspirieren, endlich nach ihren zu leben.“

Wann holst du dir endlich was dir zusteht und schaffst dir, den Himmel auf Erden?!

xx Farina 

Was sind deine Werte und das, was dir den Himmel auf Erden holt? Lass es uns gemeinsam herausfinden! Coaching und mehr