Hey Beautiful,

in dieser Podcastfolge geht es um eine alte Freundin, die wir alle nur zu gut kennen.

Sie begleitet uns auf Schritt und Tritt und ist meist doch eher lästig, als gern gesehen. Weil sie uns unschöne und negative Gefühle macht, die uns hemmen unser wahres Glück zu spüren. Und endlich auch zu leben.

Es geht um Angst.

Die Angst vor dem Neuen, dem Scheitern, nicht geliebt sein, oder gar akzeptiert.

Und warum es so wichtig ist zu lernen, mit ihr, statt gegen sie zu leben. Denn eines steht fest, sie wird nie ganz gehen, dafür liebt sie dich und das Leben viel zu sehr. Weshalb sie so gut aufpasst auf dich.

Doch muss sie noch so viel lernen. Und darf endlich verstehen, dass du sicher und geschützt bist. Und du nicht länger auf sie hören kannst, wenn du losgehen willst für dich. Um dir dein Traumleben zu erschaffen, in dem du frei, authentisch, erfüllt und voller Leichtigkeit bist.

Diese Folge wird dir also helfen, von der Angst ins Vertrauen zu kommen, wenn du aktuell noch Schwierigkeiten hast, dich von allen Limitierungen zu lösen. Um endlich deine Wahrheit leben willst.

Denn sie lässt dich erkennen, wie wertvoll und wichtig du bist. Und, dass das Leben, völlig magisch und großartig wird, wenn du nur mutig genug bist, es einfach zu wagen.

Es lohnt sich, sich nicht mehr zu verstecken, sondern, im eigenen Licht, hell zu erstrahlen. Weil es dein natürlicher Zustand und die reine Erfüllung ist.

Klingt gut oder! Dann hör jetzt rein & allow yourself, to let your light shine.

Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich, wie immer, über eine 5 Sterne Rezension bei iTunes. Cause you know, allein kann man gut sein, aber zusammen, ist man noch sooo viel besser! Und du hilfst mir damit, diesen Podcast und seine Idee, noch weiter in die Welt zu tragen.

Lass uns, gemeinsam, Menschenherzen berühren und ihnen zeigen, was in ihnen steckt. Denn wenn sie das wissen, wird die Welt, so viel schöner sein!

Über farina_mariposa, kannst du dich mit mir auf Instagram verbinden. Und mir deine Gedanken und Meinung, zur Folge, senden. Ich liebe es, mit dir in den Austausch zu gehen und freue mich auch, immer, über jegliche Art der Anregung (bez. Themen/ Fragen zu Folgen), von dir.

Hier findest du noch den Blogpost. , sowie die Podcastfolge die ich dir hier empfehle.

Das wundervolle Buch, dass ich von Herzen gern mit dir teil, ist übrigens von Lars Amend und heißt ´Why not´. (Anzeige)

Stay in your magic and live it up,

xx

deine Farina.