Manchmal, müssen wir uns daran erinnern, dass uns alle Türen offen stehen. Und wir jeden Tag und jede Sekunde neu entscheiden können, was wir im Leben wirklich wollen.
 
Die heutige Folge, soll dich an deine Träume erinnern. Und dich motivieren, loszugehen für dich und das, was du dir im Leben wirklich wünscht.
 
Manchmal hilft es dabei, einen Brief an uns selbst, von unserem 90 jährigen Ich, zu schrieben.
Das uns daran erinnert, dass wir großes erschaffen können. Und das alles was wir dafür brauchen, wir selbst sind.
 
Und jetzt, lasse dich einfach nur inspirieren und hole dir eine Portion Motivation ab. Vor allem, wenn du sie heute ganz besonders brauchst.
 
Live it up & stay in your magic.
 
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr über eine 5 Sterne  Rezension bei iTunes, damit der Podcast noch mehr Menschen erreichen kann.
 
 
Und vor allem freue ich mich über dein Feedback, zur Folge, unter meinem letzten Post bei Instagram. Join the team-
 
 
xx Farina