Von der Angst ins Vertrauen. Wie du, trotz Angst, losgehst für dich.

Von der Angst ins Vertrauen. Wie du, trotz Angst, losgehst für dich.

Hey Beautiful,

in dieser Podcastfolge geht es um eine alte Freundin, die wir alle nur zu gut kennen.

Sie begleitet uns auf Schritt und Tritt und ist meist doch eher lästig, als gern gesehen. Weil sie uns unschöne und negative Gefühle macht, die uns hemmen unser wahres Glück zu spüren. Und endlich auch zu leben.

Es geht um Angst.

Die Angst vor dem Neuen, dem Scheitern, nicht geliebt sein, oder gar akzeptiert.

Und warum es so wichtig ist zu lernen, mit ihr, statt gegen sie zu leben. Denn eines steht fest, sie wird nie ganz gehen, dafür liebt sie dich und das Leben viel zu sehr. Weshalb sie so gut aufpasst auf dich.

Doch muss sie noch so viel lernen. Und darf endlich verstehen, dass du sicher und geschützt bist. Und du nicht länger auf sie hören kannst, wenn du losgehen willst für dich. Um dir dein Traumleben zu erschaffen, in dem du frei, authentisch, erfüllt und voller Leichtigkeit bist.

Diese Folge wird dir also helfen, von der Angst ins Vertrauen zu kommen, wenn du aktuell noch Schwierigkeiten hast, dich von allen Limitierungen zu lösen. Um endlich deine Wahrheit leben willst.

Denn sie lässt dich erkennen, wie wertvoll und wichtig du bist. Und, dass das Leben, völlig magisch und großartig wird, wenn du nur mutig genug bist, es einfach zu wagen.

Es lohnt sich, sich nicht mehr zu verstecken, sondern, im eigenen Licht, hell zu erstrahlen. Weil es dein natürlicher Zustand und die reine Erfüllung ist.

Klingt gut oder! Dann hör jetzt rein & allow yourself, to let your light shine.

Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich, wie immer, über eine 5 Sterne Rezension bei iTunes. Cause you know, allein kann man gut sein, aber zusammen, ist man noch sooo viel besser! Und du hilfst mir damit, diesen Podcast und seine Idee, noch weiter in die Welt zu tragen.

Lass uns, gemeinsam, Menschenherzen berühren und ihnen zeigen, was in ihnen steckt. Denn wenn sie das wissen, wird die Welt, so viel schöner sein!

Über farina_mariposa, kannst du dich mit mir auf Instagram verbinden. Und mir deine Gedanken und Meinung, zur Folge, senden. Ich liebe es, mit dir in den Austausch zu gehen und freue mich auch, immer, über jegliche Art der Anregung (bez. Themen/ Fragen zu Folgen), von dir.

Hier findest du noch den Blogpost. , sowie die Podcastfolge die ich dir hier empfehle.

Das wundervolle Buch, dass ich von Herzen gern mit dir teil, ist übrigens von Lars Amend und heißt ´Why not´. (Anzeige)

Stay in your magic and live it up,

xx

deine Farina.

Von der Angst ins Vertrauen. Wie du, trotz Angst, losgehst für dich.

In der Ruhe liegt dir Kraft. Wie Stille, die Antworten auf all unsere Fragen schafft.

Du kennst das Gefühl sicher auch, wenn du, mal wieder, über all unterwegs bist, außer bei dir.

Hier steht noch was an, da ist noch was zu tun und zudem prasseln täglich zig verschiedene Dinge, zig verschiedener Kanäle auf uns ein.

Die verarbeitet werden wollen und immer auch, ob bewusst oder unbewusst, anklang finden bei uns.

Das Problem, wir können überhaupt nicht so schnell verarbeiten, wie uns die Welle, jeglicher Informationen, da trifft.

Und so fühlen wir uns oft überfordert, müde, sind gereizt und brauchen dringend mal eine Pause.

Wie das geht und warum es vor allem so wichtig ist, sich regelmäßig offline zu melden, um wieder ganz bei sich anzukommen. Und mal wieder nur den eigenen Bedürfnisse, statt der tobenden Außenwelt, zu lauschen, darum geht es in dieser Podcastfolge.

Die dir hilft, die Ruhe, Gelassenheit und Selbstliebe in dein Leben einzuladen. Für all die Dinge, die Dir wichtig sind. Und die Du brauchst.

„Silence isn’t empty, its full of answers.“

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim hören und freue mich riesig über deinen Besuch und den Austausch mit dir, bei Instagram. 

Und wenn du mir hilfst, durch deine Rezension bei iTunes, diesen Podcast und meine Vision mit der Welt zu teilen.

Live it up & shine from within,

deine Farina.

xx

Von der Angst ins Vertrauen. Wie du, trotz Angst, losgehst für dich.

Das Leben ist Das Leben ist ein Geschenk. Nutze es und lebe jeden Momentein Geschenk. Nutze es und lebe jeden Moment.

Was muss passieren, dass du dich erinnerst, wie wertvoll dieses Leben ist?

Viel zu oft muss das Leben uns erst etwas nehmen, um zu erkennen, was wir alles hatten.
Und viel zu selten sind wir uns bewusst darüber, wie erfüllt wir tatsächlich sind.
Hier, Jetzt und in jedem Moment.
 
Weil wir vergessen, was für ein Geschenk, dieses Leben ist. Und das dieses bereits alles ist und mit sich bringt, was immer ins uns lag und wir uns so sehr wünschen, auf dieser Welt.
 
Die Liebe, Fülle und das Glück.
 
Doch die meisten Menschen sind sich dessen nicht bewusst,

Wie ein Roboter leben sie ein Leben, was wie abgespult und ferngesteuert ist, In dem sie hetzen, sich stressen und rasen, durch niemals endende To Do Listen. Die oft nicht mal ihre eigenen sind, doch sie sie dennoch, ´ihr´ Leben nennen.

 
Heute soll eine Erfahrung, aus meinem eigenen Leben, dich an etwas wichtiges erinnern:

Das Leben ist kurz und es ist kostbar, wie ein Diamant.

Wir alle haben eine begrenzte Zeit, auf dieser Welt. Und die Frage ist:

Was machen wir daraus?

Nutzen wir sie! Für uns und die Menschen, die wir wahrhaftig lieben. Um ein Leben zu erschaffen, dass wir voller Stolz und Glück unseres nennen.

Und am Ende, unserer Zeit, zurück zu blicken, mit funkelnden und strahlenden Augen, die uns dankbar und erfüllt gehen lassen.

Und wir uns nur denken

“ What a ride!“

Nutze diese Folge heute für dich. Mache es dir schön und lasse sie ganz tief fließen.- Direkt in dein Herz.

Mache nichts nebenbei, sondern sei dabei einfach im hier und jetzt. Um auch wirklich zu spüren und zu verinnerlichen, was sie mit dir macht.

Wenn du magst, dann freue ich mich sehr, wenn du genau das mit mir teilst. Und mir auf Instagram, in den Kommentaren des letzten Beitrags, oder als Pn, eine Nachricht schickst.

Hier kannst du den Podcast bewerten, in mit deinen Liebsten teilen und mir super gern eine 5 Sterne Rezension bei iTunes hinterlassen. Denn nur so, kann er auch andere Menschenherzen erreichen, was einfach großartig wäre.

Denn dafür bin ich hier und gehe los:

Um Menschenherzen zu erreichen. Und sie daran zu erinnern, wie wertvoll, geliebt und wichtig sie sind.<3

Daher danke ich dir von Herzen wenn du mir hilfst, diese Vision mit der Welt zu teilen.

Und jetzt, du schöner Mensch, lass diese Folge direkt in dein Herz fließen. Und nutze sie für dich.

-Live it up & seine from within.

xx

Deine Farina.

 

Von der Angst ins Vertrauen. Wie du, trotz Angst, losgehst für dich.

Märchen werden wahr, wenn du an sie glaubst.

What´s your fairytale ist zurück und ich freue mich riesig, dass du heute hier bist.

Denn diese Podcastfolge ist nicht nur ein Anniversery und damit der erste Geburtstag des Podcasts, sondern gleichzeitig auch ein Geschenk von mir, an dich.
Egal, ob du den Podcast schon länger verfolgst, oder heute das erste Mal dazugekommen bist, diese Folge ist der perfekte Einstieg in alles, was What´s your fairytale ist und sein kann für dich.
 
Denn sie führt dich zurück zum Ursprung und der Wahrheit in dir. Und schenkt Dir das Vertrauen, dass Märchen wahr werden können, wenn du nur an sie glaubst!
 
Wie? Das verrate ich dir in dieser Episode. Die dich, von heute an, zurück zu Dir führen wird, um dich von da aus noch einmal völlig neu aufzustellen. Weil sie dir die Kraft und den Glauben an dich, und deine eigene Wahrheit, schenkt.
 
Geleitet wirst du dabei von wundervollen Werten, die das Fundament jeder einzelnen Folge sind. Der Authentizität, Freiheit, Leichtigkeit, dem Vertrauen und der Liebe.-in dir.
 
Und jetzt, lehn dich zurück, mach es dir schön und lasse die Folge direkt in dein Herz fließen.
 
 
“ Make your fairytale come true.“
 
Wenn dir die Folge gefällt freue ich mich riesig über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes, um noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, ihr Licht zum strahlen zu bringen und es zu teilen, mit uns und dieser wundervollen Welt.
 

Schau doch gern auch bei Instagram vorbei, verbinde dich mit der Community und lasse mir super gern dein Feedback & deine Erfahrung zum Thema, der heutigen Folge, da. Denn ich liebe es, mit dir in den Austausch zu gehen und kann dir so, die bestmöglichen Inhalte schenken, die dir auch wahren Mehrwert bringen.

Hier findest du den  geteilten Artikel, den du dir gern immer wieder durchlesen kannst. Um die Worte auch wirklich zu verinnerlichen für dich.

Und jetzt ganz viel Spaß, wann auch immer du diese Folge hörst!

Stay in your magic & shine from within, deine Farina.

 

Erkenne das Licht, die Schönheit und unendliche Kraft in dir.

Erkenne das Licht, die Schönheit und unendliche Kraft in dir.

„Weißt du eigentlich wie einzigartig und wunderschön du bist. Wie wertvoll zugleich und dass ich dich, aus einem bestimmten Grund, auf diese Erde geschickt habe.
 
Dass ich mir etwas dabei gedacht habe und du wichtig bist!
 
Wann hast du angefangen zu glauben, dem wäre nicht so. Dass du anfingst dich selbst zu hinterfragen und das Urteil anderer, über deinen ,eigenen, Wert gestellt hast?
 
Wann hast du angefangen, deinen Gedanken Glauben zu schenken, anstatt sie zu prüfen und stets zu hinterfragen. Weil du weißt, du bist nicht sie und dass sie, manchmal, auch ganz hässlich sein können.
 
Als du auf diese Welt gekommen bist und zum ersten Mal deine Augen geöffnet hast, um den Engeln, die ich dir als deine Eltern an die Seite gestellt habe, in die Augen zu blicken, da war alles so klar.
 
Du selbst so rein und dir selbst so sicher. Du wusstest wer du bist und was du kannst. Wofür du hier bist und dass, dein Wert unantastbar ist.
 
Wusstest, Liebe ist alles und du, bist die Quelle von ihr.
 
Doch irgendwann auf deinem Weg fingst du an, diesen Spirit zu verlieren. Der Spirit der so tief verankert in dir war.
 
Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass er nie ganz verloren ging, sondern du ihn nur stark begraben hast in dir.
 
Aus Angst, Sorge und Zweifel, dein Licht könnte nicht gewünscht, gar zu grell für andere sein, fingst du an dich zu verstecken und machtest dich ganz klein. 
 
Bis du kaum noch zu sehen warst und hofftest, endlich richtig und passend für andere zu sein.
 
Heute, ist deine Hülle noch da, doch wo bist du? Ich sehe dich nicht mehr.
 
Wo ist das Licht, wo ist der Glanz, wo ist der Spirit und WO bist da noch DU,
-mein Kind.
 
Ich hab dich ausgestattet, du bist schon perfekt, ist dir das klar?
Ich gab dir all das mit, was du so vergebens suchst in dieser Welt.
Doch versteh doch endlich, der Schatz, er liegt in dir!
Erkenne die Fülle, die in dir liegt, sieh die Schönheit und das Leuchten in dir.
Fange an der Stimme wieder glauben zu schenken, die dich so sicher durchs Leben führt.
 
Der Weisheit in dir.
 
Dein innerer Kompass, den ich dir mitgab, um nie die Route zu verlieren.
 
Sodass du deinen Seelenweg gehen und leben darfst, als Mensch auf dieser Welt.
 
Du dein Licht teilst und es wieder heller werden lässt, bis es jeden Schatten, endlich, schwinden und dich noch viel größer werden lässt.
 
Und du dich wieder siehst, so wundervoll und wertvoll wie du bist.
 
So einzigartig, liebevoll und unersetzlich, wie du bist.
 
Du bist vollkommen, schon jetzt und hier. 
 
Dazu brauchst du nichts, außer den Zugang zu DIR.
 
“ Remember WHO you are.“
 
In Liebe,
die Kraft in DIR.“
 
Teile diesen Artikeln, wenn du magst. Und abonniere den Blog für mehr Inspiration und Liebe in deinem Alltag. xx
 
 
 
 
Was Würdest Du Tun, Wenn Du Dein Leben Noch Einmal Leben Könntest? Briefe Von Meinem 90 Jährigen Ich

Was Würdest Du Tun, Wenn Du Dein Leben Noch Einmal Leben Könntest? Briefe Von Meinem 90 Jährigen Ich

Manchmal, müssen wir uns daran erinnern, dass uns alle Türen offen stehen. Und wir jeden Tag und jede Sekunde neu entscheiden können, was wir im Leben wirklich wollen.
 
Die heutige Folge, soll dich an deine Träume erinnern. Und dich motivieren, loszugehen für dich und das, was du dir im Leben wirklich wünscht.
 
Manchmal hilft es dabei, einen Brief an uns selbst, von unserem 90 jährigen Ich, zu schrieben.
Das uns daran erinnert, dass wir großes erschaffen können. Und das alles was wir dafür brauchen, wir selbst sind.
 
Und jetzt, lasse dich einfach nur inspirieren und hole dir eine Portion Motivation ab. Vor allem, wenn du sie heute ganz besonders brauchst.
 
Live it up & stay in your magic.
 
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr über eine 5 Sterne  Rezension bei iTunes, damit der Podcast noch mehr Menschen erreichen kann.
 
 
Und vor allem freue ich mich über dein Feedback, zur Folge, unter meinem letzten Post bei Instagram. Join the team-
 
 
xx Farina