farina witt

Hair & Makeup Artist
Farina Witt, mobile visagistin, makeup artist, hairstylist, brautstyling, hochzeit, makeup, mobilier Brautservice, haare und makeup hochzeit, nrw, ruhrgebiet

„May your foundation match your neck, concealer be creaseless,

& winged eyeliner be sharp enough to kill. Amen.“

beste freundin

Du möchtest deiner besten Freundin etwas gönnen, ihr als Dank etwas Gutes tun oder ihr zwei wollt einfach mal wieder ein schönes Erlebnis miteinander teilen?

Wenn ihr die Makeup Basics bereits kennt, jedoch z.B. Schwierigkeiten mit einem gelungenen Lidstrich habt, wissen wollt wie ihr Augenränder und Fältchen gekonnt kaschiert oder euer Gesicht perfekt konturiert, dann seid ihr hier genau richtig!

Um nicht jeden Tag gleich auszusehen, ist es schön auch mal etwas neues und dennoch typgerechtes zu wagen.

Und genau darum geht es in diesem Kurs!

Wir nutzen euer Vorwissen zum Thema Makeup und bauen auf eben diesem auf.

Auf euren Wunsch hin legen wir gemeinsam den Schwerpunkt eures Kurses fest und erarbeiten Schritt für Schritt euren persönlichen Look.

Ihr werdet sehen, dass es sich lohnt mal etwas neues auszuprobieren. Und mit dem richtigen Know-how, ist es auch einfacher als man denkt.

Traut euch, seid kreativ und gebt eurem Makeup Look den Wow-Effekt!

 

„Treat your makeup like jewelry for the face. Play with colors, shapes, structure-

it can transform you.“

– Francoir Nars –

Der Fokus

 

Gemeinsam legen wir den Fokus des Workshops fest und kreieren daraufhin den jeweiligen Makeup Look.

Der Fokus könnte z.B. sein: wie schaffe ich einen natürlich schönen Glow, wie konturiere/highlighte ich mein Gesicht richtig, wie ziehe ich mir einen Lidstrich, wie klebe ich Fake-Lashes, wie decke ich Augenringe ab und/oder kaschiere kleine Fältchen, wie verblende ich Lidschatten richtig etc.

Grundeinführung

  • Grundlagen zur Grundausstattung der verschiedenen Produkte und Pinsel für euren Look
  • welche Produkte werden benötigt/ Produktberatung
  • Pinselkunde/Pinselpflege und Reinigung, die wichtigsten Pinsel für euren Look
  • Hygiene

Makeup Basis

  • Gesichtsvorbereitung (Reinigung- und Pflege)
  • Grundierung für den richtigen Hauttyp und Hautton
  • Die richtige Form und Farbe der Augenbrauen
  • Augenform- und Farbe, Augen richtig und gekonnt betonen
  • Rouge richtig setzen
  • Lippen, Form und Farbe
  • Fokus umsetzen
Materialien und Produkte werden zur Verfügung gestellt.